Von Milena Schäpers 0
Erster Sohn!

Frohe Botschaft: Mickie Krause wird Vater!

Mickie Krause ist momentan der Entertainer auf Mallorca. Und auch privat läuft es für den Schlager-Star richtig rund: Denn der 42-Jährige wird wieder Vater und bekommt seinen ersten Sohn.


Auf Mallorca und Deutschland wurde der Song „Schatzi schenk mir ein Foto“ ein absoluter Dauerbrenner. Und obwohl Mickie Krause immer noch beruflich viel unterwegs ist, hat er im Münsterland ganz bodenständig eine Frau und drei Töchter.

Auf seiner Facebook-Seite verkündete Schlagerstar Mickie eine frohe Botschaft: „Jetzt ist es raus! Ich werde wieder Vater! Ein Junge! Ende Oktober ist es so weit! Freu mich tierisch!!!"

Somit wird Mickie Krause nach dreimaligem weiblichen Nachwuchs jetzt das erste Mal Vater eines Sohnes. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und wenn es soweit ist, „Schenk uns ein Foto“!


Teilen:
Geh auf die Seite von: