Von Mark Read 0
Platz sechs bis vier

Fröhliche Schlager-Weihnacht mit Andrea Berg und Olaf

Gestern präsentierten wir euch den ersten Teil unserer diesjährigen Weihnachts-Top-Ten. Und weil Heiligabend unaufhaltsam näher rückt, wollen wir euch den zweiten Teil unseres Specials nicht länger vorenthalten. Viel Spaß!

Andrea Berg liebt ihre Fans

Seit über 20 Jahren steht sie auf der Bühne und begeistert

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Plätze zehn bis sieben unserer Rangliste findet ihr hier.

Platz 6: Andrea Berg: Dezembernacht

Schlagerkönigin Andrea Berg träumte auf dem Album „Dezembernacht“ von Weihnachten. Auch hier finden sich bei der Schlagerqueen viele traditionelle Weihnachtslieder. Kein Wunder ist die schöne Aspacherin doch ein richtiger Weihnachtsfreak mit Christstollen und allem was dazu gehört. „Dezembernacht“ ist unser Favorit von ihr.

Platz 5: Matthias Reim: Letzte Weihnacht

2011 erschien auch endlich ein Weihnachtsalbum von Matthias Reim. „Die große Weihnachtsparty" rockte so ordentlich und lud er zum Tanzen als Besinnen ein. Natürlich durfte bei dieser rockigen X-Mas-Party auch eine Coverversion von WHAM!s „Last Christmas“ nicht fehlen. „Letzte Weihnacht“ ist unser Platz 5.

Platz 4: Olaf: Ich will mit Dir Schlitten fahr’n

Ein niegelnagelneuer Weihnachts- und ApresSki-Hit ist „Ich will mit Dir Schlitten fahr’n“ von Olaf. Der Flipper veröffentlichte im September sein erstes Solo-Weihnachtsalbum „Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten“. Zu dieser Schlagerweihnacht konnten wir nicht „Nein“ sagen.

Die "Top drei" der Promipool-Weihnachtshits präsentieren wir euch morgen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: