Von Anita Lienerth 0
Ehemaliges Take-That-Mitglied mit Girlie-Look

Frisurpanne: Robbie Williams hat rosa Haare

Huch! Was ist denn da mit Robbie Williams passiert? Auf Facebook postete der charmante Sänger ein Selfie von sich, das ihn mit rosa Haaren zeigt! Will Robbie etwa eine neue Seite an sich kennenlernen? Auf Facebook erklärt er seinen Fans, wie es zu dieser außergewöhnlichen Frisur gekommen ist.

Robbie Williams' (41) Leben hat sich mittlerweile stark verändert. Nachdem er mit seiner Frau Ayda Field (35) bereits eine zweijährige Tochter namens Theodora Rose hat, wurden die beiden vor einigen Wochen zum zweiten Mal Eltern. Nun haben Robbie und Ayda noch einen kleinen Jungen, der auf den Namen Charlton Valentine hört.

Veränderung für Robbie

Für Robbie Williams hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Früher war er ständig in Feierlaune und lebte ein wildes Partyleben. Doch Ayda Field hat es geschafft, den ehemaligen Take-That-Sänger zu bändigen. Robbie Williams ist nun in seinem Leben angekommen und glücklicher denn je.

Farbexplosion auf dem Kopf

Doch bedeutet ein neuer Lebensabschnitt auch eine neue Frisur für Robbie? Auf Facebook postete er ein Selfie von sich, das ihn mit rosa Haaren zeigt - sehr ungewöhnlich für den smarten Sänger! Doch Fans brauchen sich keine Sorgen machen: Robbie Williams erklärt, dass die Farbe nicht gewollt war und innerhalb von 24 Stunden wieder geändert wird. Dann kann man Robbie wieder mit seinem gewohnten Look anhimmeln.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?