Von Andrea Hornsteiner 0
Sexy Comedy-Serie

"Friends with Benefits": Wir stellen euch die neue Prosieben-Serie vor

Vor wenigen Tagen wurde "Friends with Benefits" zum ersten Mal auf ProSieben ausgestrahlt. Insgesamt werden 13 Folgen immer mittwochs ab 22.30 Uhr gezeigt. Wir verraten euch hier alle wichtigen Fakten zu der neuen Comedy-Serie.

Am vergangenen Mittwochabend lief "Friends with Benefits" auf ProSieben an. Die neue Serie handelt von fünf Freunden, die alle auf der Suche nach der wahren Liebe sind, aber bis dahin eben miteinander Sexabenteuer genießen.

"Friends with Benefits": Auf der Suche nach Liebe

Ben, Sara, Hoon, Aaron und Riley sind jung, attraktiv und alle Single. Die Freunde suchen nach einer Beziehung, und doch genießen sie zwischenzeitlich gemeinsame Abenteuer miteinander. Die Fünf helfen sich gegenseitig bei ihrer Jagd durch den Großstadtdschungel.

Ryan Hansen (34) spielt den Hauptcharakter Ben, der immer wieder ein Auge auf seine Freundin Sara wirft. Der Schauspieler wirkte bereits in der Show "Veronica Mars" mit.

"Melrose" trifft "Friends with Benefits"

Sara Maxwell wird von Danneel Ackles (34), der Ehefrau von Jensen Ackles (35), dargestellt. Die Ärztin sucht von den fünf Freunden in "Friends with Benefits" am meisten nach der großen Liebe.

Und auch Jessica Lucas, die die Riley Elliot spielt, ist vielen Zuschauern sicherlich noch bekannt. Die attraktive Kanadierin spielte bereits in Serien wie "Melrose Place" und "90210" mit.

In den USA wurde die Serie bereits nach der ersten Staffel wieder eingestellt. Es bleibt also abzuwarten, ob "Friends with Benefits" hierzulande besser ankommen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: