Von Manuela Hans 0
„Chandler Bing“-Darsteller

„Friends“-Star Matthew Perry nicht wiederzuerkennen

Matthew Perry ist kaum wiederzuerkennen

Matthew Perry ist kaum wiederzuerkennen

(© Getty Images)

Bei diesem Foto muss man zweimal hinsehen, um zu erkennen, wer sich hinter der Sonnenbrille versteckt. Es handelt sich um „Friends“-Star Matthew Perry. Der Schauspieler wurde nun in Los Angeles gesichtet und eins fällt besonders auf: Er hat sich seit seinem Karriere-Höhepunkt sehr verändert.

Die aktuellen Aufnahmen von Matthew Perry (46) entstanden gestern in Los Angeles und zeigen den ehemaligen „Friends“-Star in keiner guten Verfassung. Komplett in dunklen Farben gekleidet und mit einer Sonnenbrille sowie zerzausten Haaren sah man den Schauspieler in Hollywood.

Seit seinem Höhepunkt als „Chandler“-Darsteller in der beliebten Serie „Friends“ ist viel passiert. Damals spielte er an der Seite von Jennifer Aniston (46) und Courtney Cox (51) den Spaßvogel der Sendung und brachte die Zuschauer mit seinen Sprüchen zum Lachen. Doch mit dem Ende der Serie kamen Alkoholprobleme. Matthew Perry machte mehrere Entzüge. Seit 2011 soll er nach eigener Aussage wieder trocken sein. Er arbeitet noch immer als Schauspieler und war zuletzt in der Fernsehserie „The Odd Couple“ zu sehen. Perry sieht abgekämpft aus und hat einige Pfunde mehr auf den Hüften.

Wusstet ihr das Matthew Perry fast Profisportler geworden wäre? Wer sonst noch dem Sport eine Schauspielkarriere vorzog, seht ihr hier.

Retro-Momente: Die „Friends“-Stars damals und heute!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?