Von Mimoza Rexhaj 0
Wir präsentieren...

Friedrich Liechtenstein: Die besten "Supergeil" Parodien

Wir haben den Werbespot sicherlich schon alle mal gesehen. Ein älterer Mann mit Bart und Sonnenbrille, der sich im Supermarkt mit jungen attraktiven Mädchen cool und sexy zur Musik bewegt.


Der Schauspieler Friedrich Liechtenstein zeigt uns, dass man auch im hohen Alter Rhythmus im Blut haben kann und bewegt sich cool wie kein anderer im Werbevideo für Edeka. 

Er ist supergeil!

Liechtenstein wirbt in seinem Clip "Supergeil" für den Supermarkt mit den Worten "Supercrunchy, supertasty, supercrazy, supergeil, superfruchtig, superlecker, supersmooth" und präsentiert sich mal lässig im Smoking-Anzug, mal in der Badewanne, während er sich dabei mit Milch begießt. Mittlerweile gibt es sogar ganz viele Parodien, die ihn nachahmen und wahrscheinlich versuchen genauso so supergeil rüberzukommen wie der 58-Jährige.

Bereits 2,8 Mio. Klicks

Der Berliner, der Puppenspiel an der Ernst Busch studiert hat, ist ein Lebenskünstler und beweist Humor und sogar Tanztalent. Wir sind gespannt mit welchem Video oder gar neuer Tanzeinlage er uns das nächste Mal überraschen wird.

Hier einige der beliebtesten "Supergeil"-Videos:


Teilen:
Geh auf die Seite von: