Von Lisa Winder 0
GZSZ

Frida Gold singt heute im GZSZ-Mauerwerk

Heute (19.06.) wird die deutsche Band "Frida Gold" bei "GZSZ" für Stimmung sorgen. Janina Uhse hat die Band nach dem Dreh interviewt. Wir verraten euch was die hübsche Schauspielerin alles über die Band erfahren hat.


Frida Gold heute Abend bei GZSZ!

Die Band wird ihren Hit "Liebe ist meine Rebellion" heute Abend zum Besten geben. Mir ihrer coolen Popsound und deutschen Texten bringen sie das Mauerwerk zum Beben und begeistern die GZSZ-Darsteller.

Vor allem Schauspielerin Janina Uhse war sehr von der Band angetan. Nach dem Dreh interviewte sie die Sängerin Alina und den Bassisten Andi. Die Band hatte sichtlich Spaß am Set und fanden ihr Konzert im Mauerwerk "grandios".

Das neue Album heißt "Liebe ist meine Religion" und transportiert laut Sängerin Alina in allen Facetten Liebe. Die Sängerin und der Bassist gestanden Janina Uhse, dass sie in letzter Zeit nicht mehr Update sind was GZSZ betrifft. Doch vor einigen Jahren haben sie die Serie auch gerne geguckt.

Heute Abend (19.06.) um 19.45 Uhr könnt ihr euch den Auftritt der coolen Band anschauen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: