Von Anita Lienerth 0
Er sucht „Germany's Next Topmodel“

Freundin von Thomas Hayo: Das sagt der GNTM-Juror über sein Beziehungsleben

Thomas Hayo sitzt schon seit Jahren in der Jury von GNTM

Thomas Hayo sitzt schon seit Jahren in der Jury von GNTM

(© Getty Images)

Bei „Germany's Next Topmodel“ sucht Thomas Hayo derzeit nach Deutschlands schönstem Model. Doch auch privat ist der Creative Director immer noch auf der Suche nach der perfekten Frau - eben nach der passenden Frau an seiner Seite!

Thomas Hayo (45) arbeitet seit über 15 Jahren als Creative Director in New Yorker Werbeagenturen und seit fünf Jahren sitzt er neben Heidi Klum (41) in der Jury von „Germany's Next Topmodel“. Er ist dauernd umgeben von schönen Frauen, dennoch hat er es schwer, eine passende Freundin für sich zu finden. Hayo ist immer noch Single, denn in seinem Leben ist es nicht einfach, eine Beziehung zu führen.

Thomas Hayo liebt schöne Frauen

Im Interview mit „red!“ erklärt Thomas: „Es ist nicht einfach jemanden zu finden, mit dem du die perfekte Chemie hast. Du musst ja eine tolle Beziehung führen können. Bei dem Leben, das ich führe, ist es nicht einfach. Ich habe nicht genug zeit, mich auf Dinge oder Menschen einzulassen.“ Im Moment steht für ihn sein Job im Vordergrund. Heute Abend kürt er im Finale Deutschlands nächstes Topmodel. Dabei werden auch die neun bisherigen Siegerinnen in der Show zu sehen sein.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?