Von Sophia Beiter 0
Lesbisch oder nur befreundet?

Freundin von Kristen Stewart: Wer ist Alicia Cargile?

„Twilight"-Star Kristen Stewart scheint tatsächlich frisch verliebt zu sein. Und das in eine Frau. Immer mehr Gerüchte werden laut, die Schauspielerin und ihre Freundin Alicia Cargile seien gar ein Paar. Doch wer ist die Frau an Kristen Stewarts Seite überhaupt?

Kristen Stewart und ihre beste Freundin

Kristen Stewart und ihre beste Freundin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

 

Sieht so ein verliebtes Pärchen aus?

Sie gehen Händchen haltend miteinander durch die Straßen, am Strand legt „Twilight"-Schönheit Kristen Stewart verträumt den Kopf an Alicias Schulter. Wenn man diese Kuschel-Fotos sieht, ist eins sofort klar: die beiden Frauen verbindet eine innige Beziehung.

Zuerst Assistentin, dann BFF und jetzt...?

Am Anfang war Alicia Cargile „bloß“ die Assistentin der Schauspielerin. Doch die Chemie muss von Anfang an gestimmt haben, denn lange schon steht Alicia Cargile dem Hollywoodstar als beste Freundin zur Seite.

Auch nach der Trennung von Filmpartner Robert Pattinson (28) soll sie ihr eine große Stütze gewesen sein. Und jetzt soll es tatsächlich zwischen den beiden gefunkt haben. Offiziell ist nichts bekannt, doch vieles spricht dafür.

Steht Kristen jetzt wirklich auf Frauen?

Es scheint so, als habe die 24-Jährige von den Männern ein für alle Mal genug. Und nach der nervenaufreibenden und langwierigen Trennung von Robert Pattinson ist das ja fast schon nachvollziehbar. Außerdem gibt es schon länger Gerüchte, dass Kristen dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt sei.

Wir sind gespannt, wie es weitergeht mit Kristen und ihrer Alicia!

Bildergalerie: 16 Dinge, die nach „Twilight" passiert sind

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?


Teilen:
Geh auf die Seite von: