Von Sophia Beiter 0
„Dschungelcamperin“ und „Bachelor“ ein Paar?

Freund von Tanja Tischewitsch: Ist Paul Janke ihr Neuer?

Hat Tanja Tischewitsch einen Freund? Was geht da mit Paul Janke wirklich? Derzeit befindet sich Tanja Tischewitsch im australischen Dschungel. Bisher dachten Fans, die sexy „Dschungelcamp“-Teilnehmerin sei noch zu haben. Doch DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch soll vergeben sein – und das ausgerechnet an Ex-„Bachelor“ Paul Janke!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es scheint so, als würde jemand sehnsüchtig auf Tanja Tischewitschs (26) Rückkehr aus dem „Dschungelcamp“ warten! Paul Janke (33), der die große Liebe in der Sendung „Der Bachelor“ leider nicht finden konnte, datet nun doch tatsächlich die sexy 26-Jährige, die sich momentan tapfer durch den Urwald schlägt.

Dschungelqueen der großen Klappe

Schon bei DSDS fiel die rassige Powerfrau weniger durch ihren Gesang als durch ihre Freizügigkeit und ihre frechen Sprüche auf. Und auch im Dschungel kann sie ihre große Klappe nicht halten und entfachte neulich am Lagerfeuer mit wagen Andeutungen die Gerüchteküche.

Bei Paul und Tanja hat es gefunkt

Schon bei ihrem gemeinsamen Dreh zu Paul Jankes Single „I wanna live in Brazil“ sollen sich der 33-Jährige und die heiße „Dschungelcamperin" näher gekommen sein. Kein Wunder, denn Tanja kann es einfach nicht lassen, kokett mit ihren weiblichen Reizen zu spielen. Sogar im „Dschungelcamp" ist sie tagtäglich in Flirtlaune.

Das sagt Paul Janke

Der Manager der ehemaligen Flugbegleiterin äußerte sich nun gegenüber der „Bild“: „Von Anfang an haben sich die beiden gut verstanden. Rein optisch passen sie perfekt zusammen.“ Und auch Paul Janke machte kein Geheimnis um seine Zuneigung für Tanja. Er meinte: „Tanja ist ein hübsches Mädchen, herzensgut, manchmal aber ein wenig naiv. Für mich sorgt sie für beste Unterhaltung im Dschungel. Sie ist meine Dschungelkönigin.“


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?