Von Steffen Trunk 0
Neue Liebe nach Christian Tews

Freund von Katja Kühne: So attraktiv ist ihr neuer Partner Eugen

Endlich zeigt sie sich erstmals gemeinsam und ganz offiziell mit ihrem neuen Partner! „Bachelor“-Kandidatin Katja Kühne ist so verliebt, dass sie jetzt sogar die Scheu verliert und mit der ganzen Welt ihr großes Liebesglück teilen möchte. Zusammen mit ihrem Eugen schwebt sie derzeit auf Wolke sieben.


Schon länger war bekannt, dass Katja Kühne (29) einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Doch bisher ist das Versteckspiel der beiden geglückt: es gab nämlich kein offizielles gemeinsames Foto.

Auch Christian hat eine neue Partnerin

Nach der Trennung von „Der Bachelor“-Christian Tews (34) ist die hübsche Blondine also endlich wieder frisch verliebt. Auf Facebook postete die 29-Jährige jetzt das erste Liebesfoto und kommentierte es ganz selig mit den süßen Worten: „Wie ihr sicher schon den Zeitungen entnommen habt, bzw. ich auch mehrmals gefragt wurde, ja es stimmt ich bin wieder glücklich verliebt.“ War es eine Reaktion auf Christians neue Partnerin?

Katja und Eugen sind total verknallt

Ganz eng an ihren Eugen (31) angeschmiegt, ließ sich Katja mit einem breiten Lächeln ablichten. Wie toll die beiden zusammenpassen kann jetzt also jeder sehen. Das Liebesfeuerwerk ist damit gezündet! Wir freuen uns schon auf den ersten gemeinsamen Auftritt der beiden Frischverliebten und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?