Von Kathy Yaruchyk 0
Polizist "Tom Marquardt"

Frederic Heidorn: Gutaussehender Neuzugang bei „Unter uns“

Attraktiver Neuzugang bei "Unter uns": Frederic Heidorn wird ab Mitte September den gutaussehenden Polizisten "Tom Marquardt" darstellen. Dass er tatsächlich ziemlich gut bei der Frauenwelt ankommt, wurde bereits 2012 unter Beweis gestellt. Damals wurde er zum "Sexiest Man" gekürt.


Gleich zwei Neuzugänge bei „Unter uns“. Neben der hübschen Ines Kurenbach (32), die ab dem 19. August in die Rolle der „Caro Kasper“ schlüpfen wird, dürfen sich auch die weiblichen Fans auf einen ziemlich attraktiven Neuzugang freuen.

Ab dem 3. September wird Frederic Heidorn (29) in der Rolle des Polizisten „Tom Marquardt“ zu sehen sein. „Tom“ fährt zusammen mit „Lisa“ (Svenja Jung) ihre erste Streife und wird für Recht und Ordnung in der Schillerallee sorgen.

Kein unbekanntes Gesicht

Einigen Soap-Fans wird Frederic Heidorn bereits bekannt sein. In der Serie „Hand aufs Herz“ war er in der Rolle des „Ronnie Peters“ zu sehen. 2012 wurde er mit dem „Soap Award“ in der Kategorie „Sexiest Man“ geehrt und ist besonders stolz darauf: „Ausgezeichnet mit dem Preis wurde ich ja dank der Fans trotzdem, die das dann wohl doch so gesehen haben.“

Frederic Heidorn ist bereits Papa

Doch leider müssen wir die Frauenwelt enttäuschen, denn der 29-Jährige ist bereits vergeben und hat auch schon einen Sohn: „Ich lebe quasi in einer Patchwork-Familie. Meine Freundin und ich, und die Mama meines Sohns mit ihrem Partner. Ich glaube wir sind die beste Patchwork-Familie, die man sich vorstellen kann. Mein Sohn ist mein Goldstück.“

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: