Von Sabine Podeszwa 5
Freddy Quinn nicht mehr allein

Freddy Quinn: Hat er eine neue Freundin?

Freddy Quinn ist zwar schon 81 Jahre alt, doch für die Liebe ist man bekanntlich nie zu alt. Angeblich hat der Sänger nach dem Tod seiner langjährigen Lebensgefährtin nun eine neue Frau an seiner Seite.


Der Schlagersänger Freddy Quinn (81) soll eine neue Freundin haben. Die Bild-Zeitung will erfahren haben, dass eine 54-jährige Hamburgerin namens Rosi schon seit geraumer Zeit die Frau an der Seite des Sängers ist."Die beiden stehen sich sehr nah. Sie kümmert sich rührend um ihn. Sie hat sogar einen Haustürschlüssel" werden Insider von der Bild zitiert.

Freddy Quinn ist wohl einer der bekanntesten deutschen Sänger überhaupt. In den Fünfziger Jahren wurde er in Hamburg entdeckt und begeisterte seitdem Fans mit seiner Musik. Zu seinen erfolgreichsten Songs gehören: "La Paloma", "Junge, komm bald wieder" und "Heimweh". In den Fünfzigern lernte er auch Lilli Blessmann kennen, die seine Managerin wurde. Doch was niemand wusste: Die beiden waren ein Paar. Die Beziehung wurde erst 2002 durch einen Gerichtsprozess publik. Als Lilli Blessmann 2008 verstarb, bliebt Freddy Quinn alleine zurück. Damals ein schwerer Schlag für den Sänger.

Doch jetzt scheint er offenbar wieder frohen Mutes in die Zukunft zu sehen. Mit der richtigen Partnerin an seiner Seite, lässt sich das Leben natürlich viel einfacher meistern.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Rainer Labitzke 19. Jul. - 21:15 Uhr

Ich hatte 1999 das große Glück,Freddy bei einem Konzert in Dresden kennenzulernen,als Fan.Können,Bodenständigkeit,Kreativität und sagenhafte Disziplin sich selbst gegenüber mit einer überzeugenden zu Herzen gehenden Stimme,so war und ist Freddy Quinn...Ich wünsche Ihm auf diesem Wege nur das Beste...Diese Begegnung damals veränderte mein Leben,gab mir Kraft für einen Neuanfang,Danke lieber Freddy..Herzlichst-Rainer Labitzke (der mit dem gelben Jackett und dem Blumenstrauss,den ich überreichen durfte,mögen für dich,lieber freddy alle Blumen der Welt blühen...

Anke Brandes 14. Jun. - 01:16 Uhr

Ich wünsche Freddy alles gute,aber sie ist zehn Jahre älter und kennen sich schon ein Jahrzehnt...

Gabriele 10. Apr. - 12:25 Uhr

... NA und.... Hat Freddy eben ´ne Neue Frau an Seiner Seite.... Warum muß man Dass soo Breit treten ...???? Er hatte es in letzter Zeit äh Nicht soo leicht.... Also: Gönnen Wir / Seine Fan´s / Ihm doch Sein 2. Glück... Lieber Freddy: Danke für Zig Super Tolle Lieder, .... Junge komm Bald wieder.... Und für Viele Viele Super Filme..... Ich für Meinen Teil Wünsche Dir & Deiner Freundin Nur daß Aller Aller Beste.... genießt Euer Glück & laßt die Leute Reden....
Lg. Gabriele..

Thorwald 10. Apr. - 01:14 Uhr

Lieber Freddy. Viel Glueck. Man ist nie zu alt. Ciao. Thorwald

Carmen Häusser-Schlüter 09. Apr. - 16:30 Uhr

ein neues Glück wäre ihm zu gönnen

26. Mär. - 00:55 Uhr

Nur eingeloggt möglich.