Von Sabine Podeszwa 5
Freddy Quinn nicht mehr allein

Freddy Quinn: Hat er eine neue Freundin?

Freddy Quinn ist zwar schon 81 Jahre alt, doch für die Liebe ist man bekanntlich nie zu alt. Angeblich hat der Sänger nach dem Tod seiner langjährigen Lebensgefährtin nun eine neue Frau an seiner Seite.


Der Schlagersänger Freddy Quinn (81) soll eine neue Freundin haben. Die Bild-Zeitung will erfahren haben, dass eine 54-jährige Hamburgerin namens Rosi schon seit geraumer Zeit die Frau an der Seite des Sängers ist."Die beiden stehen sich sehr nah. Sie kümmert sich rührend um ihn. Sie hat sogar einen Haustürschlüssel" werden Insider von der Bild zitiert.

Freddy Quinn ist wohl einer der bekanntesten deutschen Sänger überhaupt. In den Fünfziger Jahren wurde er in Hamburg entdeckt und begeisterte seitdem Fans mit seiner Musik. Zu seinen erfolgreichsten Songs gehören: "La Paloma", "Junge, komm bald wieder" und "Heimweh". In den Fünfzigern lernte er auch Lilli Blessmann kennen, die seine Managerin wurde. Doch was niemand wusste: Die beiden waren ein Paar. Die Beziehung wurde erst 2002 durch einen Gerichtsprozess publik. Als Lilli Blessmann 2008 verstarb, bliebt Freddy Quinn alleine zurück. Damals ein schwerer Schlag für den Sänger.

Doch jetzt scheint er offenbar wieder frohen Mutes in die Zukunft zu sehen. Mit der richtigen Partnerin an seiner Seite, lässt sich das Leben natürlich viel einfacher meistern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: