Von Alice Hornef 0
Die „Exclusiv“-Moderatorin ganz natürlich

Frauke Ludowig zeigt sich völlig ungeschminkt auf Facebook

So hat man die bekannte RTL-Moderatorin Frauke Ludowig noch nie gesehen! Die attraktive Blondine postete auf ihrer Facebookseite ein Selfie von sich, welches sie ganz ohne Make-up in einem Flugzeug zeigt. So kann sich die 51-Jährige wirklich sehen lassen! Die Reporterin reist nach Los Angeles, um exklusiv von der Oscar-Verleihung zu berichten.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Frauke Ludowig (51) postete auf ihrer Facebookseite ein ganz besonderes Foto: Die berühmte „Exclusiv“-Moderatorin zeigt sich völlig ungeschminkt und in gemütlichen Ugg-Boots! So sieht man die attraktive Blondine eher selten, da sie für ihre Sendung „Exclusiv“ bei RTL immer top gestylt ist und auch auf den roten Teppichen stets mit glamourösen Outfits überzeugt.

Auch ohne Make-up schön

Frauke lächelt selbstbewusst in die Kamera. Der natürliche Look steht der Moderatorin wirklich gut, denn auch mit knapp über 50 sieht Frauke immer noch frisch und jung aus. Das Foto entstand auf dem Flug nach Los Angeles. Von dort wird sie exklusiv von der Oscar-Verleihung berichten. 

Auf dem Weg zu den Oscars

Fröhlich schreibt Frauke unter das Foto „Auf geht’s nach Amerika…Freue mich auf viele Geschichten an diesem spannenden Wochenende.“ Die Moderatorin scheint ihren Job vor allem während den Oscars richtig zu lieben - schließlich darf sie dieses spannende Event, das dieses Jahr von dem berühmten Schauspieler Neil Patrick Harris (41) moderiert wird, hautnah miterleben!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?