Von Andrea Hornsteiner 0
Frauke Ludowig zeigt sich ungeschminkt

Frauke Ludowig: So schön ist die Moderatorin auch ungeschminkt

Man sieht zwar nur die Hälfte ihres Gesichtes, doch alleine diese Geste beweist Mut. Denn obwohl uns Frauke Ludowig täglich perfekt gestylt aus dem Fernseher entgegenblickt, zeigt sie sich nun öffentlich ohne Make-Up.


Gerade erst präsentierte sich die 49-Jährige als Schauspielerin in der beliebten Daily-Soap GZSZ. Und nun macht sie Schlagzeilen mit einem aktuellen Bild, dass sie selbst auf ihrer Facebook-Seite postete.

Die ungeschminkte Wahrheit

Als Moderatorin zeigt sich die hübsche Blondine stets perfekt geschminkt. Doch nun bewies Frauke Ludowig Mut zur Natürlichkeit. Denn sie selbst stellte nun ein Foto von sich ohne Make-Up ins Internet. Und das kann sich durchaus sehen lassen.

Wer unter dem Fernseh-Make-Up von ihr vielleicht dunkle Ringe oder sogar Falten vermutet hätte, der irrt sich. Denn die beliebte Moderatorin ist auch ohne Schminke ein wahrer Hingucker- und das mit 49 Jahren!

Auf dem Bild blickt sie uns mit einem frischen Teint und wachen Augen entgegen. Frauke Ludowig ist eben eine wahre Naturschönheit.

Anlass für diese ungeschminkte Wahrheit war übrigens das Armband, wie die Moderatorin selbst darunter schrieb:

"Schaut mal, ich habe gerade von meiner lieben Bekannten Natali viele tolle Armbänder vom Schmucklabel "Jolibelle for fiends" in der Post gehabt... Trage ich jetzt nach und nach in der Sendung... Und dieses eine geht schon mal an eine von Euch... Wer möchte?"

Wir möchten jedenfalls die 49-Jährige gerne öfter auch ohne Schminke sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: