Von Lucia-Nicole Zima 0
Hübscher Support

Frau von Robert Lewandowski: Anna Lewandowska fiebert im Stadion mit

Anna Lewandowska bei der EM 2016

Anna Lewandowska bei der EM 2016

(© Getty Images)

Robert Lewandowskis hübsche Ehefrau Anna Lewandowska fieberte am Samstag, im EM-Spiel Polen gegen die Schweiz, im Stadion mit ihrem Mann und seinem Fußballteam mit. Heute trifft die polnische Nationalmannschaft auf Portugal und Anna hat wieder einen Grund zum Daumendrücken.

Von Spiel zu Spiel wird die Fußballeuropameisterschaft spannender. Heute Abend, um 21.00 Uhr, trifft Polen im EM-Viertelfinale auf Portugal. Eine, die heute besonders mit dem polnischen Team mitfiebern wird, ist Anna Lewandowska (27). Die bezaubernde Brünette ist seit 2013 die Frau von Polens Nationalkicker Robert Lewandowski (27). Bereits beim Match gegen die Schweiz am vergangenen Samstag war die Spielerfrau live im Stadion dabei, um ihrem Liebsten und seiner Mannschaft die Daumen zu drücken.

Ihre Anspannung beim Spiel konnte sie nicht verbergen

90 Minuten lang fieberte die Schönheit von der Tribüne aus mit. Ihre Emotionen und ihre Anspannung konnte die polnische Sportlerin während des Achtelfinales nicht verbergen. Letztendlich zog Polen nach einem spannenden Spiel gegen die Schweiz, das im Elfmeterschießen entschieden werden musste, ins Viertelfinale der Europameisterschaft ein und trifft nun auf Portugal. Ob Anna Lewandowska heute mit ihrer Anwesenheit wieder die Tribüne in Marseille verschönern wird, werden wir sehen. Über einen so attraktiven Support im Stadion würde sich aber bestimmt nicht nur ihr Liebster freuen. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?