Von Jasmin Pospiech 0
Weisz schwer verliebt

Franziska Weisz: Das ist ihre neue Liebe

Schauspielstar Franziska Weisz ist bis über beide Ohren in ihren neuen Freund, dem Regisseur Felix Herzogenrath, verknallt. In einem Exklusiv-Interview mit der BUNTE sprach sie über ihr großes, unverhofftes Liebesglück.


Schauspielerin Franziska Weisz (32) ist frisch verliebt. Und zwar in ihren neuen, gutaussehenden Freund, den Regisseur Felix Herzogenrath (37).

Seit knapp acht Wochen sind die Beiden ein Paar und schon jetzt unzertrennlich, wie die schöne Blondine im Exklusiv-Interview mit BUNTE verriet.

Kennengelernt sollen sie sich bei Dreharbeiten zur ZDF-Serie "Der Bergretter" haben, doch gefunkt hat es erst später. Kurze Zeit danach traf der Shootingstar des europäischen Films ihn nämlich in Berlin zufällig wieder und der Funke sprang sofort über.

So schwärmt sie glücklich: "Da wurde mir klar, dass Felix innerlich genauso schön ist, wie er aussieht. Es war sofort um mich geschehen!"

Seitdem gibt es kaum ein Event, auf dem sie nicht gemeinsam erscheinen und dabei überglücklich in die Kameras strahlen.

Wir wünschen dem Paar alles Gute für ihre weitere Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: