Von Kathy Yaruchyk 0
Sie ist schwanger

Franziska van Almsick wird zum zweiten Mal Mama

In Deutschland ist der Baby-Boom im vollen Gange: Barbara Schöneberger, Mirja Boes, Kimm Gloss, Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella- all diese Promi-Damen erwarten bald Nachwuchs. Nun gesellt sich auch Schwimm-Legende Franziska van Almsick dazu. Sie erwartet ihr zweites Kind.


Die Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft kamen bereits letzte Woche auf, denn auf dem Sportpresseball verzichtete Franziska van Almsick (34) auf Sekt und Wein und trank stattdessen nur Wasser. Der Grund: Franziska und ihr Ehemann, der Unternehmer Jürgen B. Harder (53), erwarten tatsächlich Nachwuchs.

Da freut sich der fünfjährige Don Hugo bestimmt ziemlich auf sein Geschwisterchen. Was die Familienplanung betrifft, gab sich Franziska stets bedeckt. Eins ist jedoch sicher: Die Schwimmerin ist ein absoluter Familienmensch.

"Ich würde mein Leben geben für meinen Sohn. Er hat mich ruhiger, gelassener und zufriedener gemacht", sagte die 34-Jähreige 2010 in einem Interview mit der Bild.


Teilen:
Geh auf die Seite von: