Von Jasmin Pospiech 0
Sie freut sich so

Franziska van Almsick gibt tiefe Einblicke in ihr Babyglück

Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick ist überglücklich. Sie ist zum zweiten Mal schwanger! Jetzt hat sie in einem Interview verraten, wie es in ihr seit der frohen Botschaft gerade vorgeht.


Es könnte nicht schöner sein!

Freudestrahlend und überglücklich lässt sie sich von den Fotografen auf dem roten Teppich ablichten. Und sie hat auch allen Grund dazu! Schließlich ist sie wieder schwanger! Nach Don Hugo (5) erwartet sie nun ihr zweites Kind mit ihrem Lebensgefährten, Unternehmer Jürgen B. Harder (51).

Weil sie es kaum erwarten konnte, hat sie nun auch schon die neue Schwangerschaft ihrem kleinen Söhnchen erzählt, der sich daraufhin sehr freute. Doch hat er gemerkt, "dass wir nun als Familie größer werden, dass die Situation auch für Mami und Papi neu ist, dass wir das gemeinsam auf uns zukommen lassen.“, wie sie im Exklusiv-Interview mit bunte.de verriet. Deshalb sei ihr auch ihre Privatsphäre noch wichtiger geworden, die die Medien und die Öffentlichkeit auch respektieren sollten.

Zum Schluss gab sie noch ungewohnt tiefe Einblicke in ihr momentanes Seelenleben. Und da sieht es ziemlich rosig aus: „Ich gehe oft ins Bett und denke mir: Das war ein schöner Tag. Meine Bilanz fällt meist positiv aus. Das macht mich glücklich.“ Doch trotz ihres großen Familienglücks bleibt sie auch skeptisch und fragt sich, ob ihr überhaupt so viel Glück zusteht und sie nicht irgendwann dafür bezahlen muss...


Teilen:
Geh auf die Seite von: