Von Sabine Podeszwa 0
Kein schöner Tag!

Franziska Knuppe: Ihr Vater starb an ihrem Geburtstag!

Das beliebte deutsche Fotomodell Franziska Knuppe hatte letzte Woche Geburstag und wurde 37. Jahre alt. Doch ihr Ehrentag wird ihr eher traurig in Erinnerung bleiben, denn an diesem Tag verstarb ihr Vater.


Der 37. Geburtstag von Topmodel Franziska Knuppe am 7. Dezember wird ihr selbst für immer als trauriger Tag in Erinnerung bleiben. Ihr Vater Wolfgang Knuppe (61) verstarb an diesem Tag an Lungenkrebs. Er kämpfte bereits seit anderthalb Jahren gegen den Krebs, doch es wurde einfach nicht besser. Im Sommer musste die Chemotherapie abgesetzt werden, da er sie körperlich nicht mehr ertragen konnte. Am 5. Dezember verschlechterte sich sein Zustand und er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Franziska Knuppe war die ganze Zeit bei ihm. An ihrem Geburtstag, dem 7. Dezember, war ihr Vater nicht mehr ansprechbar. Als sie kurz das Zimmer verließ, verstarb er. Wir wünschen Franziska und ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ihr Mann und ihre vierjährige Tochter werden sie sicherlich in der Trauerbewältigung tatkräftig unterstützen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: