Von Jasmin Pospiech 0
Macht sie Micaela Konkurrenz?

Franziska Knuppe als sexy DJane

Topmodel Franziska Knuppe ist seit Jahren das Gesicht des Unterwäsche-Labels "Triumph". Für eine neue Kollektion gibt sie während des Fotoshoots eine sexy DJane. Und das macht sie wirklich gut! Folgt nun eine zweite Karriere?


Will die jetzt einen auf Micaela Schäfer machen?!

Topmodel Franziska Knuppe (37) ist ja normalerweise als ernst zunehmendes Werbe-und Laufstegmodel total gefragt. Doch jetzt legte sie in heißen roten Dessous als sexy DJane auf und heizte den Zuschauern gehörig ein. Ist sie etwa wieder Deutschlands bekanntes Nackt-Model Micaela (28) unter die Plattendreher gegangen? Will sie sich damit ein zweites Standbein aufbauen oder macht sie das einfach nur aus Spaß?

Nichts dergleichen! Franziska ist voll Profi und hängt sich nur so ins Zeug für die neue "Triumph"-Dessous-Kollektion, die natürlich wie passend kurz vor Weihnachten herauskommen wird. Und mit ihren heißen Moves und diesem Wahnsinns-Körper macht sie auch definitiv Lust auf mehr von den angesagten Stücken. Doch wieso ist die schöne Blondine der Unterwäsche-Marke schon so lange treu? Franzi verrät es auf deren Homepage: "Wenn ich mich bewege, tanze und einfach Spaß habe, dann muss es bequem sein. Passform, aber auch Design müssen stimmen. Und genau deshalb mag ich die Unterwäsche von Triumph", wie top.de berichtet.

Na, dann hat sie ja doch ein wenig Spaß bei dem Shoot gehabt...


Teilen:
Geh auf die Seite von: