Von Manuela Hans 0
Moderatorin und Fußballstar

Frankreichs Verteidiger Bacary Sagna: Diese hübsche Brünette ist seine Frau

Bacary Sagna wird von seiner Frau Ludivine unterstützt

Bacary Sagna wird von seiner Frau Ludivine unterstützt

(© Panoramic / imago)

Das Warten hat ein Ende. Heute Abend stellt sich heraus, wer Fußball-Europameister 2016 wird. Nachdem sich die deutsche Nationalmannschaft im Halbfinale geschlagen geben muss, stehen nun Portugal und Gastgeber Frankreich im Finale. Auch der französische Verteidiger Bacary Sagna wird heute auf dem Feld stehen. Angefeuert wird er dabei von seiner schönen Frau Ludivine.

Heute Abend ist es soweit: Das Finale der Fußballeuropameisterschaft 2016. Sowohl Portugal als auch Gastgeber Frankreich wollen den Titel und werden heute Abend alles aus sich herausholen. Einer der heute die Angriffe von Portugals Star Cristiano Ronaldo (31) abzuwehren versucht, ist Bacary Sagna (33). Dabei wird der französische Fußballer von seiner hübschen Frau Ludivine und seinen beiden Kindern unterstützt.

Das Paar hat zwei Söhne

Bacary Sagna ist seit 2010 mit der französichen Moderatorin Ludivine Kadri Sagna (29) verheiratet. Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit und wurden in ihrer Jugend ein Paar. Im Juli 2010 folgte dann die Hochzeit der beiden. Ludivine wird ihren Mann heute Abend auch im Finale der EM 2016 unterstützen. Doch nicht nur sie, wird Bacary Sagna anfeuern. Auch die beiden Söhne, Elias (7) und Kais (3), werden ihren Papa anfeuern und mit ihm mitfiebern.

Nachdem die französische Mannschaft im Halbfinale gegen Deutschland gewann, wollen sie heute noch Portugal besiegen und die EM im eigenen Land gewinnen. Während die Portugiesen und Franzosen heute Abend gespannt vor den Fernseher sitzen, können wir entspannt dem Finale der EM folgen. Übertragen wird das Spiel heute Abend um 21.00 Uhr im Ersten.

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?