Von Anita Lienerth 0
Sie ersetzen Andy Borg

Francine Jordi und Alexander Mazza sind die neuen Moderatoren des „Musikantenstadl“

Francine Jordi

Schlagersängerin Francine Jordi

(© Getty Images)

Endlich ist bekannt, wer die Moderation des beliebten „Musikantenstadls“ übernehmen wird. Francine Jordi und Alexander Mazza werden den Kult-Moderator Andy Borg ersetzen.

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Andy Borg (54) den „Musikantenstadl“ verlassen wird. Neun Jahre lang übernahm er die Moderation der Show, doch nun soll es in der beliebten Musiksendung große Änderungen geben. Durch ein neues Moderationsteam sollen auch junge Zuschauer angesprochen werden. Nun wurde endlich bestätigt, wer schon bald diese Aufgabe übernehmen wird.

Das Erste gab soeben bekannt, dass die Schweizer Sängerin Francine Jordi (37) und TV-Moderator Alexander Mazza (42) die Moderation übernehmen werden. Schon seit einigen Wochen wurden Gerüchte laut, dass Francine Gastgeberin des „Musikantenstadls“ werden wird, nun wurde dies offiziell bestätigt. Francine steht bereits seit zehn Jahren als Musikerin auf der Bühne und konnte daher in diesem Bereich schon viel Erfahrung sammeln. Alexander Mazza steht schon seit rund 20 Jahren als Moderator vor der Kamera. Seit 2013 ist er an der Seite von Andrea Kiewel (49) in der ZDF-Fernsehsendung „Willkommen“ zu sehen und seit 2012 präsentiert er das Magazin „ML Mona Lisa“. Zum ersten Mal werden Francine Jordi und Alexander Mazza am 12. September den „Musikantenstadl“ live aus Offenburg präsentieren.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?