Von Sabine Podeszwa 0
Kurts Tochter ist verlobt

Frances Bean Cobain hat sich verlobt!

Nanu, haben wir was verpasst? Die ehemals kleine Tochter von dem verstorbenen Nirvana-Sänger Kurt Cobain und Skandal-Sängerin Courtney Love hat sich verlobt! Ist sie etwa schon erwachsen?


Wie schnell die Zeit vergeht, wird einem bewusst, wenn man liest was Perez Hilton heute schreibt. Angeblich hat die "kleine" Frances Bean Cobain ihren Beziehungsstatus bei Facebook geändert. Bis vor kurzem stand dort noch "In einer Beziehung". Jetzt steht dort "Verlobt" . Frances Bean Cobain (19) ist erwachsen und daran gibt es nichts mehr zu rütteln.

Schon vor einigen Monaten machte sie nach einem Fotoshooting von sich reden. Die Fotos wurden damals von dem französischen Modedesigner und Fotografen Hedi Slimane aufgenommen und zeigten Francis Bean Cobain als erwachsene junge Frau in vielen Situation. Von einem Teenager war da nicht mehr viel zu erkennen. Man sah eine junge, hübsche, tätowierte Frau, teilweise mit Zigarette im Mund und teilweise in lasziven Posen.

Jetzt möchte sie ihrem Freund Isaiah Silva, den Sänger der Rambles, heiraten. Auf Facebook schreibt sie: "Den Rest meines Lebens mit meinem besten Freund zu verbringen, macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt!" Die beiden sind seit einem guten Jahr zusammen.

Wir freuen uns für Kurt Cobains Tochter und gratulieren zur Verlobung! Eine Prognose, wie lange diese Ehe wohl halten wird (sofern sie zustande kommt), ersparen wir uns an dieser Stelle lieber!


Teilen:
Geh auf die Seite von: