Von Steffen Trunk 0
Aktuelles Foto vom roten Teppich

Fran Drescher: So sexy wie zu „Die Nanny"-Zeiten

Fran Drescher war DER Kult-Star der neunziger Jahre und eroberte mit ihrer frechen Schnauze und ganz viel Humor die Herzen der TV-Zuschauer. Die lange Wallemähne wurde schnell zu ihrem Markenzeichen. Doch der Zahn der Zeit nagt bei jedem Promi – nicht so bei Fran Drescher!

Fran Drescher zeigt sich im verführerischen Abendkleid

Fran Drescher zeigt sich im verführerischen Abendkleid

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kaum zu glauben, aber Fran Drescher ist mittlerweile 57 Jahre alt und sieht auf dem neusten Foto besser aus denn je! Auf der Annual Fundraiser Gala am Wochenende zeigte sich der Star aus der Kult-Serie „Die Nanny“ so sexy wie lange nicht.

Sexy Dekolleté

Mit einem tiefen Dekolleté, dezentem Schmuck und einem roten Kussmund posierte sie vor den wartenden Fotografen. Erst kürzlich traf Fran auf dem roten Teppich auf ihren Ex-Kollegen Charles Shaughnessy und begeisterte die Fans von „Die Nanny“.

Zum roten Abendkleid setzt Fran auf kräftiges Augen-Make-up, um mit einem perfekten Wimpernaufschlag glänzen zu können. Doch auch ungeschminkt kann sich Fran Drescher definitiv sehen lassen! Sie scheut sich nicht vor Bett-Selfies und steht mit ihren 57 Jahren zu den kleinen Fältchen - was für eine sympathische Frau!

Gewusst? 14 Fun Facts zu „Die Nanny“

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?