Von Vanessa Rusert 0
"Die Nanny" präsentiert ihr offizielles Hochzeitsfoto

Fran Drescher: So schön sah die "Nanny" bei ihrer Hochzeit aus

Fran Drescher und Shiva Ayyadurai

Fran Drescher und Shiva Ayyadurai

(© Getty Images)

Fran Drescher ist glücklicher denn je! Erst vor kurzem ging die "Die Nanny"-Darstellerin den Bund der Ehe mit ihrem Liebsten Shiva Ayyadurai ein. Via Twitter präsentierte die Schauspielerin nun das erste Hochzeitsfoto in malerischer Kulisse.

Fran Drescher (56) strahlt derzeit mit der Sonne um die Wette: Erst kürzlich heiratete sie ihren Freund Shiva Ayyadurai (50). Via Twitter präsentierte die "Die Nanny"-Darstellerin ihren Fans nun ihr offizielles Hochzeitsfoto.

Hochzeit am Strand

Die beiden gaben sich das Ja-Wort ganz romantisch am weißen Sandstrand. Nach ihrer ersten gescheiterten Ehe mit Peter Marc Jacobsen, ist die Schauspielerin jetzt von Kopf bis Fuß in Shiva verliebt und entschied sich nach nur einem knappen Jahr Beziehung für den nächsten Schritt.

Kein pompöses Kleid

Die 56-Jährige legte an ihrem großen Tag keinen übertriebenen Wert auf Traditionen. Im roten Sommerkleid heiratete sie ihren Shiva vor einer malerischer Kulisse. Der 50-jährige Geschäftsmann, der seinen Ruhm vor allem der Miterfindung der E-Mail zu verdanken hat, trug einen weißen Anzug - eine Krawatte ließ er bei den heißen Temperaturen jedoch gerne weg.

Wir wünschen dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Bildergalerie: Durch die Jahre mit den "Die Nanny"-Stars.