Von Martin Müller-Lütgenau 0
Neue Rolle

Fran Drescher: "Die Nanny" wird zur bösen Stiefmutter

Den meisten ist Fran Drescher vor allem durch ihre Rolle in der Kult-Sitcom "Die Nanny" ein Begriff. Für ihr neustes Musicalprojekt schlüpft die 56-Jährige in die Rolle der bösen Stiefmutter bei "Cinderella" und veröffentlich jetzt einen Schnappschuss bei Facebook.

Fran Drescher ist weiterhin dick im Geschäft. Weltberühmt wurde die heute 56-Jährige vor allem durch ihre Rolle der "Fran Fine" in der Kult-Sitcom "Die Nanny". Derzeit steckt die Schauspielerin mitten in den Proben zu einer Musical-Neuauflage des Disney-Klassikers "Cinderella" und gibt uns in Form eines Fotos schon einmal einen kleinen Vorgeschmack bei Facebook.

Fran Drescher versucht sich als Musical-Star

"Kostümprobe für Cinderella", lässt uns Fran via Facebook wissen. Während Drescher in "Die Nanny" die Herzen der Kinder im Sturm eroberte, schlüpft sie nun in die Rolle der bösen Stiefmutter. In einem extrem weit ausgeschnittenen Kleid und typisch hochgesteckter Frisur grinst Fran in die Kamera. Bereits in der kommenden Woche feiert das Musical am berühmten Broadway Premiere.

"Die Nanny" war Kult. Doch was macht Butler "Niles" alias Daniel Davis heute?

Du möchtest mehr News über "Die Nanny" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an, und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: