Von Victoria Heider 1
„Fran Fine“ ist unter der Haube

Fran Drescher: „Die Nanny“ hat ihren Liebsten Shiva Ayyadurai geheiratet

Herzlichen Glückwunsch! Fran Drescher, welche als „Fran Fine“ in der Serie „Die Nanny“ bekannt wurde und uns alle zum Lachen brachte, hat nun selbst Grund zur Freude. Die hübsche Schauspielerin und ihr Verlobter sind jetzt nämlich den Bund der Ehe eingegangen.

Fran Drescher hat geheiratet

Fran Drescher und Shiva Ayyadurai

(© Getty Images)

Ganz heimlich aber auch ganz romantisch gaben sich nun „Die NannyFran Drescher (56) und ihr Verlobter Dr. Shiva Ayyadurai (50) das Ja-Wort. Diese frohe Nachricht bestätigte Frans Management gegenüber „People“.

Die Hochzeit war ein Traum

Das Paar zelebrierte seine Liebe bei sich zu Hause am Strand und versammelte nur die engsten Freunde und Familienmitglieder um sich. Wenn Shiva für das Ehegelöbnis so schöne Worte fand, wie neulich in einem Interview, dann wird wohl kaum ein Auge trocken geblieben sein. Damals sagte der Erfinder der E-Mail: „Jeder Tag mit Fran ist wie eine Feier. Jeder Tag mit ihr ist romantisch. Wir lachen ständig und haben immer viel Spaß miteinander.“

Fran hat schon einmal geheiratet

Für Fran ist es bereits die zweite Ehe. Im Jahr 1999 ließ sie sich nach 21 Jahren von Peter Marc Jacobson scheiden, als er ihr seine Homosexualität gestand. Wir hoffen natürlich, dass die Liebe zwischen ihr und Shiva ewig hält und er nur Augen für seine hübsche Frau hat.

Bildergalerie: So haben sich die Stars von „Die Nanny“ über die Jahre verändert.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?