Von Lisa Thiemann 0
Ein ganz besonderer Jahresrückblick

Frage der Woche: Wer ist euer Promi des Jahres?

Das Jahr 2013 neigt sich bald dem Ende zu. In diesem Jahr gab es viele Geschichten über die Welt der Promis zu erzählen. Was hat euch am meisten beeindruckt und was am meisten geschockt? In unserem Voting habt ihr die Möglichkeit euren Favoriten für die Kategorie ''Promi des Jahres'' zu wählen.

Miley Cyrus ist die Schlagzeilenkönigin

Miley Cyrus im Netzkleidchen

(© Getty Images)
Jennifer Lawrance bekam im Februar den Oscar

Jennifer Lawrence

(© Getty Images)
Justin Bieber mutiert zur Skandalnudel

Justin Bieber

(© Getty Images)

Wir haben einige Stars herausgepickt, die im vergangenen Jahr besonders aufgefallen sind.

Helene Fischer (29)

Sie ist die Abräumerin des Jahres! Mit ihrem Album ''Farbenspiel'' erreichte sie innerhalb kürzester Zeit Rekordzahlen und gewann die Herzen ihrer Fans.

Jennifer Lawrence (23)

Schon am Anfang des Jahres konnte die Schauspielerin einen unheimlich großen Erfolg verbuchen: Sie gewann den ''Oscar'' als ''beste Hauptdarstellerin''. Aktuell ist sie mit ''Die Tribute von Panem – Catching Fire'' im Kino zu sehen.

Miley Cyrus (21)

Mit jedem Auftritt beschert uns die Sängerin einen neuen Skandal. Das Jahr 2013 war für sie ein Jahr des Umbruchs und der Veränderung.

Sylvie van der Vaart, mittlerweile Meis (35)

Für die sympathische Moderatorin war es ein Jahr der Rückschläge. Anfang 2013 trennten sich Sylvie (35) und Rafael van der Vaart (30). Einige Monate später wurde bekannt, dass Rafael mit Sylvies bester Freundin Sabia zusammen sei. 

Prinz George

Der Sohn von Kate Middleton (31) und Prinz William (31) kam in diesem Jahr zur Welt. Als royaler Thronfolger warten in Zukunft noch viele Aufgaben auf den kleinen Prinzen des britischen Königshauses.

Markus Lanz (44)

Der Moderator musste im vergangenen Jahr sehr viel Kritik einstecken. Nachdem er die Unterhaltungssendung ''Wetten, dass..?'' übernahm, konnte diese nicht mehr an die großen Erfolge anknüpfen.

Justin Bieber (19)

Erst hielt er sich einen Affen als Haustier, dann bespuckte er seine Fans. Auch Justin Bieber ließ es sich in diesem Jahr nicht nehmen, einige Skandale zu verursachen.

Samu Haber (37)

Der süße Finne ist im deutschen Fernsehen in diesem Jahr zum Publikumsliebling geworden. Als Juror bei ''The Voice of Germany'' hat er viele Fans.

Kim Kardashian (33)

Seit 2013 ist sie die Verlobte von Kanye West (36). Die gemeinsame Tochter North kam im Juni zur Welt.

Jenny Elvers-Elbertzhagen (41)

Ein ereignisreiches Jahr! Nach ihrem öffentlichem Outing über ihr Alkohol-Problem begann die Schauspielerin eine Therapie, die sie auch erfolgreich abschloss. Von den Zuschauern wurde sie bei ''Promi Big Brother zur Siegerin gewählt.

Angelina Jolie (38)

Der Hollywood-Star zeigte 2013 besonders viel Mut. Die Schauspielerin lies sich beide Brüste  abnehmen, um ihr bestehendes Brustkrebs-Risiko zu verringern.  

Stimmt für euren Favoriten ab und wählt den Promi des Jahres!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Promi des Jahres