Von Andrea Hornsteiner 0
Die besten GZSZ-Darsteller aller Zeiten

Frage der Woche: Welchen GZSZ-Star wünscht ihr euch zurück?

Bereits seit 1992 ist die beliebte Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im deutschen Fernsehen zu sehen. Über die Jahre hinweg haben wir mit so einigen Rollen mitgefühlt und uns mit ihnen gefreut oder getrauert. Welchen Star wünscht ihr euch besonders zurück? Stimmt hier über eure Fernseh-Lieblinge ab.

Yvonne Catterfeld im Jahr 2005

Yvonne Catterfeld spielte bei GZSZ "Julia Blum"

(© Getty Images)
Jeanette Biedermann ist stark geschminkt

Jeanette Biedermann

(© Getty Images)

Bereits seit 21 Jahren gehört "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zum deutschen Fernsehprogramm und zählt mittlerweile zu den beliebtesten Daily-Soaps überhaupt.

Während den Jahren wechselten zahlreiche Rollen und bis auf wenige Ausnahmen kamen und gingen so auch viele Darsteller. Doch an einige von ihnen erinnert man sich heute noch.

Welchen damaligen GZSZ-Star wünscht ihr euch zurück? Hier könnt ihr abstimmen, welcher Schauspieler unbedingt zur Serie zurückkehren sollte.

Frage der Woche: Wen vermisst ihr am meisten?

Aktuell sorgte Felix von Jascheroff (31) mit seinem Serien-Ausstieg für großen Wirbel. Seit 2001 war der Berliner als John Bachmann in GZSZ zu sehen. Doch nun hat Felix von Jascheroff neue Projekte und Pläne.

Unvergesslich bleibt auch Susan Sideropoulos (33). Die hübsche Schauspieler stellte die selbstbewusste Verena Koch dar, ehe diese nach zehn Jahren 2011 den Serientod sterben musste.

Viele Fans werden sich aber sicherlich auch Björn Harras (30) als Patrick Graf zurückwünschen. Der Schauspieler spielte bis 2012 die Rolle des skrupellosen Adoptivsohns von Jo Gerner, ehe auch er die Serie verließ, um sich neuen Projekten zu widmen.

Yvonne, Jeanette oder Isabell?

Und auch Yvonne Catterfeld (34) könnt ihr bei unserem Voting wählen. 2002 war sie als Julia Blum zu sehen. Nach GZSZ widmete sie sich der Musik und ist noch heute eine erfolgreiche Sängerin.

Ähnlich erging es der ehemaligen GZSZ-Darstellerin Jeanette Biedermann (33). Von Juni 1999 bis März 2004 spielte sie in der Serie die Rolle der Marie Balzer. Ehe sie die beliebte Soap verließ und sich vollständig der Musik widmete.

Wie gerade erst bekannt wurde, wird nun auch ein aktuelles Gesicht die Serie verlassen: Isabell Horn (29). Sie ist derzeit noch als verrückte Pia Koch zu sehen, wird aber auch demnächst aussteigen.

Stimmt jetzt hier ab, welchen ehemaligen GZSZ-Star ihr euch zurückwünscht:


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Welchen GZSZ-Star wünscht ihr euch zurück?