Von Steffen Trunk 0
Ihr schwerster Gang

Fotos der Beerdigung: So emotionial trauert Camilla um ihren toten Bruder

Es sind Bilder, die das Herz berühren. Camilla Parker-Bowles muss mit ansehen, wie ihr toter kleiner Bruder zu Grabe getragen wird. Mark Shand starb letzte Woche völlig unerwartet an den Folgen eines schweren Sturzes. Er wurde nur 62 Jahre alt. In den Stunden des Abschieds sind vor allem Prinz Charles und ihre Tochter Laura bei Camilla.

Im Beisein von Tochter Laura und Prinz Charles besuchte Camilla die Beerdigung ihres Bruders

Im Beisein von Tochter Laura und Prinz Charles besuchte Camilla die Beerdigung ihres Bruders

(© Getty Images)

Das britische Königshaus trauert. Der Bruder von Camilla Parker-Bowles (66), Mark Shand (62), ist gestorben. Der plötzliche Tod ihres geliebten Bruders, den sie so sehr schätzte, muss Camilla nun verkraften. Ihre Tränen kann sie nur schwer verbergen.

Die Beerdigung war sehr emotional

Die Fotos der Beerdigung gehen an die Substanz und man kann sich als Betrachter nur ungefähr vorstellen, wie emotional und traurig die Trauerzeremonie war, in der sich Camilla von ihrem toten Bruder verabschieden musste. Prinz William und Herzogin Kate unterbrachen sogar ihre Auslandsreise.

Tochter Laura und Charles sind für Camilla da

In dieser schweren Zeit ist ihr Gatte, Prinz Charles (65) für sie da. Er hält Camilla während der Trauerfeier liebevoll am Arm und wirft ihr immer wieder rührende und warme Blicke zu. Auch Camillas Tochter Laura Lopes begleitet ihre Mutter auf den Friedhof. Sogar der Himmel weinte…


Teilen:
Geh auf die Seite von: