Von Vanessa Rusert 0
Ganz schön frech, Mats!

Fotobombe: Mats Hummels zerstört das Bild von Helene Fischer und Bastian Schweinsteiger

Der vierte Stern ist dem deutschen Team sicher! Auf der Fanmeile in Berlin, zwei Tage nach dem glorreichen Sieg über Argentinien, herrschte den ganzen Tag rege Feierlaune. Vor allem als die deutsche Nationalmannschaft nach kurzer Verspätung endlich eintraf. Doch neben unseren Fußball-Helden war auch Helene Fischer ein echtes Highlight. Am Ende wollte natürlich jeder Kicker ein ganz persönliches Foto von ihr. Doch für Schweini wurde es wegen Mats Hummels nicht ganz perfekt.

Helene Fischer, Bastian Schweinsteiger, Mats Hummels

Fotobombe! Hummels überrascht Schweinsteiger und Helene Fischer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ihr Song "Atemlos durch die Nacht" galt für unsere Kicker praktisch als eigene Hymne zur Fußball-WM 2014 in Brasilien – fast pausenlos lauschten die Spieler dem modernen Schlager im WM-Camp und in der Kabine. So trat Helene Fischer (29) auch auf der Fanmeile in Berlin vor dem Brandenburger Tor auf und performte ihren Mega-Hit gemeinsam mit der Mannschaft.

Große Begeisterung

Dabei begeisterte die hübsche Sängerin nicht nur das DFB-Team, sondern auch die Masse an Fans vor der Bühne. Spieler wie auch Fans schossen Fotos, machten Videos und grölten lauthals mit.

Hummels schleicht sich ins Foto

Ein Bild fällt dabei ganz besonders auf: Kicker Bastian Schweinsteiger (29) wollte eigentlich nur eine hübsche Erinnerung an den wundervollen Tag und posierte breit grinsend mit Helene Fischer vor den Säulen des Brandenburger Tors. Trotz seiner Verletzung, die er mit einem schmalen Pflaster überklebte, lachte er fröhlich in die Kamera. Doch Kollege Mats Hummels (25) fotobombte das schicke Bild der Zwei. Mit verzogener Miene steht er hinter Schweini und der Schlager-Sängerin.

Na, na, na, Mats! Hoffentlich war das nicht das einzige Bild des 29-Jährigen mit der hübschen Helene! Doch Schweini nahm es sicherlich mit Humor!

Hier seht ihr das Video mit dem Auftritt von Helene Fischer und den WM-Helden:


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?