Von Sarah Zuther 0
Golden Globe Awards

Fotobombe: Jennifer Lawrence erlaubt sich einen kleinen Scherz

Gestern Nacht fanden die 71. "Golden Globe Awards“-Verleihung statt. Unter den Gewinnern ist auch "Catching Fire“-Star Jennifer Lawrence. Als Taylor Swift ein Interview gibt, erlaubt sich Jennifer einen Scherz und schneidet plötzlich lustige Grimassen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Normalerweise läuft die Verleihung der "Golden Globe Awards“ eher gediegen ab. Das war dem "Catching Fire“-Star Jennifer Lawrence (23) wohl ein bisschen zu langweilig.

Jennifer Lawrence hat Humor

Denn als ihre Freundin Sängerin Taylor Swift (24) ein Interview gibt, stellt sich Jennifer in den Hintergrund und schneidet lustige Grimassen. Für diese sympathische Aktion sollte Lawrence gleich noch einen Award bekommen. Die Schauspielerin bekam den begehrten Preis als "beste Nebendarstellerin" in dem Film "American Hustle". Bleibt zu hoffen, dass sie in Zukunft auch so authentisch bleibt und nicht wie Miley Cyrus (21) "abhebt".

Die Gewinner

Weiter Gewinner der "Golden Golbe Awards“ waren unter anderem Leonardo DiCaprio (39) als "Bester Schauspieler in einer Komödie“ mit dem Film "The Wolf of Wall Street“.

Kein Award für Brühl

Leider ging unsere deutsche Hoffnung Daniel Brühl (35) ohne Award nach Hause. In der Kategorie "Bester Nebendarsteller“ setzte sich Kollege Jared Leto (42) durch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: