Von Steffen Trunk 0
Warnkross oder Carpendale?

Fotobeweis: So heißt Annemarie Warnkross nun mit Nachnamen

Lange hat man spekuliert, ob „taff“-Moderatorin Annemarie Warnkross wohl den südafrikanischen Namen ihres Liebsten, Wayne Carpendale, annehmen wird. Mysteriöse Facebook-Posts heizten die brodelnde Gerüchteküche nur noch weiter an. Doch jetzt gibt es den endgültigen Fotobeweis!

Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale sind ein echtes Traumpaar

Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross sind ein echtes Traumpaar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ihre einsame Hochzeit auf Ibiza war mit Romantik nicht zu überbieten! Moderatorin Annemarie Warnkross (36) und der Schauspieler Wayne Carpendale (36) gaben sich nach sechs Jahren inniger Liebe das endgültige Ja-Wort.

Schon in den Flitterwochen nannte Wayne seine Annemarie „Mrs. C."

Sie besiegelten ihre Zusammengehörigkeit mit einem funkelnden Ehering, doch auch ein gemeinsamer Nachname musste her. Lange hat man spekuliert, da Wayne noch aus den traumhaft schönen Flitterwochen verdächtige Facebook-Posts sendete. Trägt die schöne Annemarie also fortan seinen Namen?

Annemarie heißt fortan Carpendale mit Nachnamen

Nachdem das Paar nun aus den Flitterwochen zurück kam, lieferte die Moderatorin selbst den Beweis, indem sie ein Foto mit einer TV-Bauchbinde aus dem „taff"-Studio postete. Eindeutig zu lesen: „Annemarie Carpendale“! Damit ist das mysteriöse Geheimnis endgültig gelüftet und man wird sich zukünftig an den neuen Nachnamen gewöhnen müssen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: