Von Vanessa Rusert 0
Rob und Tahliah Barnett sind verliebt

Fotobeweis: Robert Pattinson und FKA Twigs sind wirklich ein Paar

Also doch! Nachdem Tahliah Barnett zunächst alle Liebes-Gerüchte zu Schauspiel-Hottie Robert Pattinson abgewiesen hatte, bringt dieses Foto nun die endgültige Klarheit: Tahlia und Rob sind ein Paar!

Robert Pattinson und FKA Twings in New York

Robert Pattinson und Tahliah Barnett

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

  

Robert Pattinson (28) ist wieder in festen Händen! Was unglaublich klingt, bewies nun ein romantischer Schnappschuss der beiden. Händchen haltend schlenderten Rob und Tahliah Barnett (26) am vergangenen Sonntag an der Strandpromenade von Venice Beach im sonnigen Kalifornien entlang.

Es ist offiziell!

Das Versteckspiel hat also ein Ende! Endlich zeigen sich die Turteltauben in aller Öffentlichkeit, nachdem der vermeintliche Flirt der beiden zuletzt immer heißer wurde. Ein Insider verriet gegenüber der "US Weekly" erst kürzlich, dass die Chemie zwischen Rob und Tahliah einfach stimme. Rob ist vom Markt!

Ex-Freundin Kristen Stewart (24), die zuletzt mit einer geheimen Botschaft auf ihrem T-Shirt schockierte, sollten die vertrauten Bilder ihrer einst so großen Liebe allerdings nicht besonders gut gefallen. Und was haltet ihr von Robs neuer Liebschaft, Mädels?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: