Von Katharina Sammer 0
Süße Bilder zu seinem Geburtstag

Fotobeweis: Prinz George kann alleine laufen

Pünktlich zu seinem ersten Geburtstag am Dienstag gibt es süße neue Bilder von Prinz George. Vor wenigen Wochen machte der kleine Royal seine ersten Schritte, damals noch sicher an der Hand von Mama Kate. Auf den neuen Bildern ist George aber schon sicher alleine unterwegs und erkundet neugierig die Welt. Der ganze britische Königsfamilie ist stolz!

Fotobeweis: Prinz George kann alleine laufen.

Prinz George

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 22. Juli feiert Prinz George seinen ersten Geburtstag und die Vorbereitungen für die royale Geburtstagsparty laufen bereits auf Hochtouren. Den kleinen Royal scheint das alles aber weniger zu interessieren – er ist ganz damit beschäftigt, die Welt auf zwei Beinen zu erkunden.

Er kann alleine laufen

Vor wenigen Wochen machte Prinz George seine ersten Schritte an der Hand seiner Mutter Kate Middleton (32). Wie aktuelle Bilder beweisen, ist er mittlerweile aber auch schon sicher alleine unterwegs. Die Fotos entstanden vor einigen Tagen bei einer Ausstellung im Naturkundemuseum in London, die George mit Kate und Prinz William (32) besuchte. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Palastes hat man dieses Foto auch stolz gepostet!

Neues Spielzeug für Prinz George

Bei so viel Bewegungsdrang wird sich George bestimmt auch über sein Geburtstagsgeschenk freuen: wie jetzt bekannt wurde, bestellte der Kensington Palast für den kleinen Prinzen eine Rutsche aus Deutschland. Vielleicht sehen wir bald auch Bilder von den ersten Rutschversuchen des Mini-Royals. 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: