Von Lena Gertzen 0
Beziehung offiziell bestätigt

Fotobeweis: Miranda Kerr und Evan Spiegel glücklich verliebt

Miranda Kerr und Evan Spiegel sind ein Paar

Miranda Kerr und Evan Spiegel

(© Getty Images)

Sie sind tatsächlich ein Paar: Miranda Kerr und Evan Spiegel wurden erneut zusammen gesichtet. Das frisch verliebte Paar konnte am Flughafen in Los Angeles nicht die Finger voneinander lassen und schien sich auch von den Paparazzi nicht stören zu lassen.

Leugnen ist bei diesen Fotos zwecklos: Miranda Kerr (32) und Snapchat-Erfinder Evan Spiegel (25) wurden am Mittwoch gemeinsam am Flughafen in Los Angeles gesichtet. Dabei schienen die beiden ganz entspannt und verliebter denn je. Bereits vor einigen Wochen gab es ein erstes gemeinsames Foto von Spiegel und Kerr, welches für zahlreiche Gerüchte sorgte, nun scheint das Versteckspiel mit der Presse beendet.

Miranda Kerr liebt Evan Spiegel

Wohin die Reise der beiden ging, ist nicht bekannt - so leger wie Miranda Kerr und ihr Freund reisten, scheint ein gemeinsamer Liebesurlaub aber definitiv denkbar. Miranda zeigte sich am Flughafen in enger Jean, schwarzem Crop Top und mit silbernen Zehenhängern. Evan trug ein weißes Shirt und eine schwarze Hose. Das Paar konnte keine Sekunde die Finger voneinander lassen, umarmte sich herzlich und strahlte sogar den Fotografen zu. Keine Frage: diese beiden hat es, trotz der sieben Jahre Altersunterschied, ganz schön erwischt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?