Von Lisa Winder 0
Lawrence und Martin auf iHeartRadio Music Festival 2014

Fotobeweis: Jennifer Lawrence besucht Chris Martin im Backstagebereich

Schon seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche: Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence und Coldplay-Frontman Chris Martin sollen sich daten. Immer wieder wurden die beiden zusammen gesichtet, nur Fotos gab es bis jetzt keine...

Chris Martin und Jennifer Lawrence zusammen auf einem Konzert

Jennifer Lawrence besuchte Chris Martin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich der Fotobeweis: Am Freitagabend (20.09.) fand in Las Vegas das iHeartRadio Music Festival statt. Sänger Chris Martin (37) spielte mit seiner Band Coldplay.

JLaw und Martin gemeinsam im Backstagebereich

Auch Jennifer Lawrence (24) war bei dem Musikfestival anwesend. Die hübsche Schauspielerin besuchte Chris Martin im Backstagebereich. Zusammen fotografieren wollte sich das Paar nicht lassen, denn es ist ja noch nichts offiziell. Doch betrachtet man unser Artikelbild genauer, erkennt man im Hintergrund Chris Martin.

Lawrence trennte sich erst vor wenigen Wochen von dem Schauspieler Nicholas Hoult und Martin vor ein paar Monaten von Gwyneth Paltrow.

Laut der US-Seite "Just Jared" sind die beiden ein Paar und Lawrence besuchte diese Woche schon das zweite Mal ein Coldplay Konzert.

Langsam kann man davon ausgehen, dass an den Liebesgerüchten wirklich etwas dran ist. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: