Von Saskia Theiler 0
Team „Blau“ vs. Team „Gelb“

Foto verrät: Sind das die Dschungel-Teams?

Dschungelcamp Ich bin ein Star holt mich hier raus Dschungeloutfits

Die Kandidaten in ihren Dschungeloutfits

(© Stefan Menne / RTL)

Das erste Foto der Dschungelcamper aus der australischen Wildnis zeigt die Teilnehmer der diesjährigen Staffel in gelben und blauen T-Shirts. Geben die Farben der Shirts etwa Aufschluss darüber, welche Promis zusammen in einem Team sind?

Heute startet das beliebte RTL-Dschungelcamp in die elfte Staffel. Die Macher der Realityshow haben sich auch dieses Jahr wieder einen neuen Spaß zum Amüsement der Zuschauer einfallen lassen. Laut den neuen Spielregeln sollen die Kandidaten nämlich - wie schon letztes Jahr - in zwei unterschiedliche Teams aufgeteilt werden: Hauptcamp und Camp „Snake Rock“ (dt. Schlangenfelsen). Dabei suchen sich die jeweiligen Teamleader abwechselnd ihr Team zusammen.

Vor dem Hintergrund dieser neuen Regel scheint das erste gemeinsame Foto der Dschungelcamper 2017 im australischen Urwald noch einiges mehr preiszugeben, als gedacht. Die unterschiedlichen Farben der T-Shirts, die Gina-Lisa (30) & Co. tragen, könnten somit nämlich für die zwei unterschiedlichen Camps stehen. Damit wären Nicole Mieth (26), Gina-Lisa Lohfink, Sarah Joelle Jahnel (27), Markus Majowski (52), Marc Terenzi (38) sowie Alexander „Honey“ Keen (34) zusammen im Team „Blau“. Mitglieder des Team „Gelb“ wären Fräulein Menke (56), Kader Loth (44), Hanka Rachwitz (47), Jens Büchner (47), Thomas Häßler (50) und Florian Wess (36).

Ob wir mit dieser Theorie Recht behalten, werden wir vermutlich spätestens heute Abend bei der ersten Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ herausfinden…

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Quiz icon
Frage 1 von 15

Dschungelsprüche-Quiz Wer äußerte sich so über einen Streit mit Thorsten Legat: „Ich bin hier ja nicht auf Heidschi Bumbeidschi" ?