Von Andrea Hornsteiner 0
Ian Somerhalder: Schwul?

Foto soll beweisen: Hat sich Ian Somerhalder tatsächlich geoutet?

Oh je, was für eine schockierende Nachricht: Der Frauenschwarm Ian Somerhalder soll sich geoutet haben! Was ein selbstgepostetes Foto von dem Schauspieler damit zu tun hat, könnt ihr hier nachlesen.


Erst kürzlich hat sich der 34-jährige Schauspieler von seiner Kollegin, der 24-jährigen Nina Dobrev getrennt. Einige Medien munkeln bereits, dass Ian Somerhalder bereits eine neue Freundin haben soll. Doch jetzt überrascht ein Foto alle Welt. Darauf zu sehen ist der Hollywood-Liebling Händchenhaltend mit seinem "Vampire Diaries"-Schauspielkollegen Paul Wesley...

Ian Somerhalder und Paul Wesley: Tatsächlich in Paar?

Ein aktuelles Foto der beiden Schauspieler sorgt derzeit für diverse Gerüchte. Auf dem Bild strahlen sie, während sie Händchen halten und gemütlich durch die Stadt schlendern. Die "The Vampire Diaries"-Darsteller scheinen sich so outen zu wollen - oder etwa nicht?

Ian Somerhalder postete das Foto selbst via Instagram und schrieb darunter "Bro's for Hoe's", was übersetzt so viel wie "Bruder vor Luder" heißt.

Aber Entwarnung! Denn das Foto ist zwar echt und zeigt auch die beiden Schauspielkollegen, doch alles soll nur ein Scherz sein. Ein Fan fotografierte die zwei und Ian Somerhalder fand den Witz amüsant. Er war sogar so begeistert davon, dass er es gleich der Welt mitteilen musste. Und er antwortete seinem Fan sogar: "Danke fürs Outing."


Teilen:
Geh auf die Seite von: