Von Victoria Heider 0
BTNler in neuem Look

Foto-Shooting der "Berlin - Tag und Nacht" Stars

Heute haben wir von RTL II ganz frische Pressefotos von euren "Berlin - Tag und Nacht" Lieblingen bekommen. Schmuck schauen sie darauf aus. Alle tollen Bilder des Shootings könnt ihr bei uns in der Galerie sehen.


RTL II hat den "Berlin Tag und Nacht" Stars für neue Pressebilder ein Foto-Shooting spendiert. Ole, Sofi, Krätze und Co. wurden in stylischen sommerlichen Outfits in Szene gesetzt. Da sieht man bei den Herren schon mal die Muskeln spielen und bei den Mädels blitzt viel nackte haut.

Da kann jetzt auch in Berlin endlich die warme Jahreszeit beginnen. Wenn ihr auch schon das Summer-Feeling bekommen wollt, dann schaut euch eure "BTN"ler in unserer Bildergalerie an.

"Berlin - Tag und Nacht" läuft immer Montags- Freitags um 19:00 uhr auf RTL II

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: