Von Sophia Beiter 0
Bald stolzer Vater einer Tochter

Formel-1-Pilot Nico Rosberg wird Papa

Rennfahrer Nico Rosberg und seine Frau Vivian Sibold erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Nach ihrer romantischen Traumhochzeit machen sie nun ihr Familienglück mit einem Kind perfekt! Vor lauter Stolz über seine baldige Paparolle verriet der Formel-1-Pilot nun nicht nur die Schwangerschaft seiner Frau, sondern auch schon das Geschlecht des Babys!

Nico Rosberg ist Formel-1-Pilot und bald Vater einer Tochter

Nico Rosberg und Frau Vivian bekommen ein Baby!

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nico Rosberg (29) ist nicht nur in seinem Beruf als Rennfahrer ganz schön schnell unterwegs, auch privat vertrödelt er keine Zeit! Nachdem er seine Freundin Vivian Sibold (29) erst im vergangen Sommer heiratete, erwartet er jetzt bereits süßen Nachwuchs mit ihr!

Es wird ein Mädchen!

Der 29-Jährige kann sein Glück kaum fassen und gegenüber der „Bild“ sprach der berühmte Rennfahrer über die Schwangerschaft seiner hübschen Frau: „Einfach unglaublich! Auf den 3-D-Bildern im Ultraschall kann man schon genau erkennen, wie der kleine Mensch heranwächst. Es wird ein Mädchen."

Geburtstermin im Sommer

Auch in welchem Monat sich die 29-jährige Vivian befindet, gab Nico Rosberg preis: „Meine Frau Vivian ist im vierten Monat schwanger. Wir freuen uns riesig auf unser Baby, sind superglücklich." Man merkt, dass der Formel 1-Pilot schon vor der Geburt des kleinen Wunders in seiner Vaterrolle richtig aufgeht!

Bildergalerie: Auch diese Promis werden 2015 Eltern!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: