Von Andrea Hornsteiner 1
Sie ist 35 Jahre alt

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone: Dritte Hochzeit mit 81 Jahren

Der Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat sich noch einmal getraut. Mit stolzen 81 Jahren gab er der 35-jährigen Brasilianerin Fabiana Flosi das Ja-Wort. Seine beiden Töchter blieben der Hochzeit aber fern.


Er hat sich schon wieder getraut!

Bereits zum dritten Mal stand Bernie Ecclestone nun vor dem Traualtar. Diesmal fiel die Feier allerdings stiller aus.

In einer Nobel-Almhütte im Schweizer Skiort Gstaad soll die Trauung im Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden haben, berichtet "Bild.de".

Doch Bernie Ecclestones beiden Töchter Tamara und Petra befanden sich nicht unter den Hochzeitsgästen.

Die 24- und 28-Jährigen hielten sich aus Loyalität zu ihrer Mutter vom Fest fern. Bereits zuvor gaben sie bekannt, dass sie nicht mit der Hochzeit ihres Vater einverstanden sind.

Der Formel-1-Boss ist bereits seit drei Jahren mit der Brasilianerin liiert. Die beiden lernten sich beim Grand Prix in Brasilien kennen. Scheinbar funkte es bei ihnen sofort und seitdem sind der 81-Jährige und die 35-Jährige sehr glücklich miteinander.

Auch die 46 Jahre Altersunterschied stören den 1,58 Meter großen Milliadären nicht. Er wirkt glücklich mit der neuen Frau an seiner Seite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: