Von Lisa Winder 0
Johnny Depp und Orlando Bloom wieder dabei

"Fluch der Karibik": Keira Knightley steigt aus

Keira Knightley gehört zu den gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Die schöne Britin kann sich ihre Rollen aussuchen und weiß genau was sie will. Mit "Fluch der Karibik" wurde sie an Johnny Depps Seite weltberühmt, doch bei den weiteren Verfilmungen wird die 29-Jährige nicht mehr dabei sein.

keira-knightley-neuer-look

Keira Knightly

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Keira Knightley (29) spielte in den ersten drei Teilen der Piraten-Filmreihe "Fluch der Karibik" die schöne und schlagfertige  "Elizabeth Swann". Im vierten Teil war die Britin aber nicht zu sehen, da spielte Penelope Cruz die weibliche Hauptrolle. 

Knightley sagt ab

Keira Knightley präsentierte gerade ihren neuen Film "The Imitation Game" auf dem Filmfestival in Toronto. Während der Pressekonferenz zu ihrem neuen Film, äußerte sich die Schauspielerin mit folgenden Worten zu den "Fluch der Karibik"-Gerüchten:"Ich werde im fünften Teil nicht mitspielen!". 

Orlando Bloom nicht abgeneigt

Schade, denn laut der "Daily Mail" ist Orlando Bloom (37) nicht abgeneigt wieder mitzuspielen. Bloom und Knightley spielten in "Fluch der Karibik" ein Paar. Das Besetzungskarussell wird sich also weiterdrehen. 

Klickt euch durch die Bildergalerie: Johnny Depp und seine kultigsten Rollen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: