Von Lucia-Nicole Zima 0
Schlager-Traumpaar gemeinsam auf der Bühne

Florian Silbereisens „Schlagerboom:" Helene Fischer endlich wieder im TV

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind verliebt

Helene Fischer und Florian Silbereisen

(© Action Pictures / imago)

Florian Silbereisen hat im Laufe seiner Karriere schon zahlreiche Schlager-Shows moderiert. Diesen Herbst darf der sympathische 35-Jährige jedoch durch ein einzigartiges, musikalisches TV-Event führen: „Schlagerboom – Das internationale Schlagerfest“. Es wird eine Show der Superlative, denn Florian Silbereisen ist nicht das einzige Highlight der Sendung.

Florian Silbereisens (35) Fans aufgepasst! Dem Schlagerstar wird eine große Ehre zuteil. Der charmante 35-Jährige darf am 21. Oktober die wohl größte TV-Schlagershow des Jahres moderieren: „Schlagerboom – Das internationale Schlagerfest“. In der Dortmunder Westfalenhalle hat der sympathische Showmaster die Crème de la Crème des Schlagers zu Gast. Künstler wie Vanessa Mai (24), Andreas Gabalier (31), DJ Ötzi (45), Jürgen Drews (71), Howard Carpendale (70), KLUBBB3 und viele weitere werden die Zuschauer auf der Show-Bühne begeistern.

Auf eine Dame wird sich der attraktive Moderator der Sendung aber wohl besonders freuen – seine Herzdame Helene Fischer (32). Die Schlagerprinzessin wird auf der Bühne performen und mit ihrem Gesangstalent nicht nur Florians Herz zum schneller Schlagen bringen. Wer sich dieses einzigartige Schlagerfest nicht entgehen lassen möchte, sollte sich den 22. Oktober um 20.15 Uhr also schon einmal im Kalender vormerken. Nur einen Tag nach der Aufzeichnung wird die Sendung der Superlative nämlich in der ARD ausgestrahlt. Und wer würde sich das Traumpaar der deutschen Musikwelt, Helene und Florian, gemeinsam auf einer Bühne schon entgehen lassen wollen?!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Florian Silbereisen Quiz Seit wann ist Florian Silbereisen offiziell mit Schlagerprinzessin Helene Fischer zusammen?