Von Laura Hofmockel 0
Vorerst keine Tickets erhältlich

Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ schon ausverkauft

Florian Silbereisen beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“

Florian Silbereisen beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“

(© Getty Images)

Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ ist schon jetzt ausverkauft. Wie „Eventim“ bestätigt, sind zurzeit keine Tickets mehr für die Show erhältlich. In der Sendung feiert der Schlagersänger mit seinem Publikum und sinnlichen Advents- und Weihnachtsliedern den Beginn der Weihnachtszeit.

Schlagerstar Florian Silbereisen (35) ist auf Erfolgskurs! Laut Eventim ist seine Sendung „Das Adventsfest der 100.000 Lichter - Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte“, die am 26. November 2016 stattfindet, schon jetzt ausverkauft. Ob in nächster Zeit wieder Tickets erhältlich sind, ist derzeit noch unklar.

In der Show stimmt der sympathische Sänger seine Zuschauer auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein. Mit allerlei Advents- und Weihnachtsliedern beginnt er den Advent und zündet die ersten Kerzen an. Der traditionelle Höhepunkt der Show ist das Eintreffen des Friedenslichts aus der Geburtskirche in Bethlehem.

Für die Sendung „Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest", die am 21. Oktober ausgestrahlt wird, sind jedoch noch begrenzt Tickets erhältlich.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Florian Silbereisen Quiz Seit wann ist Florian Silbereisen offiziell mit Schlagerprinzessin Helene Fischer zusammen?