Von Lisa Winder 0
Ohne Helene Fischer

Florian Silbereisen zu Gast bei "Wetten, dass ...?"

Am Samstag (09.11.) präsentiert Markus Lanz die nächste "Wetten, dass ...?"-Ausgabe aus Halle/Saale. Es ist die zweite Sendung nach der Sommerpause und es werden wieder viele tolle Gäste in der Sendung auftreten. Florian Silbereisen wird auch auf der berühmten Couch sitzen.

Kommenden Samstag (09.11.) ist es wieder soweit. Deutschlands bekannteste Show, "Wetten, dass...?", geht in eine neue Runde. Markus Lanz begrüßt natürlich auch dieses mal wieder hochkarätige Gäste.

Florian Silbereisen bei "Wetten, dass...?"

Bei der letzten "Wetten, dass...?"-Sendung war Helene Fischer zu Gast und präsentierte ihre neue Single. Am 9.11.2013 wird ihr Freund Florian Silbereisen zu Gast sein. Normalerweise ist Florian Silbereisen selbst Moderator und führt durch tolle Shows, doch diesmal wird er als Gast zusehen sein. 

Neben Florian Silbereisen werden auch Andreas Gabalier, Fußballer Lukas Podolski, die Schauspieler Diana Amft, Armin Rohde und Elyas M'Barek, Celine Dion und noch viele mehr in der Show zu sehen sein.

Klickt euch hier durch unsere Bildergalerie "Helene Fischer & Florian Silbereisen: Ihre Liebe in Bildern."


Teilen:
Geh auf die Seite von: