Von Sophia Beiter 0
Als TV-Moderator und Schlagerstar erfolgreich

Florian Silbereisen wird mit dem Bambi ausgezeichnet

Florian Silbereisen läutet mit seiner Adventsshow die besinnliche Weihnachtszeit ein

Florian Silbereisen

(© Getty Images)

Schlagersänger Florian Silbereisen erlebte am Samstagabend (22. Oktober 2016) in seiner Sendung „Schlagerboom“ eine freudige Überraschung. Dem Freund von Helene Fischer wurde angekündigt, dass er bald schon einen Bambi mit nach Hause nehmen darf. Florian wird für seine tolle Arbeit als TV-Entertainer gewürdigt.

Für den sympathischen Florian Silbereisen (35) könnte es derzeit kaum besser laufen. Seit acht Jahren ist er der Glückliche an der Seite von Schlagerqueen Helene Fischer (32) und auf der Bühne staubt der 35–Jährige als Moderator und Sänger einen Preis nach dem anderen ab. Seine Schlagergruppe KLUBBB3 wurde mit einer Goldenen Schallplatte geehrt und auf seiner Tournee „Das Beste der Feste“ bekam er die „Mein Star des Jahres“-Auszeichnung.

Nun ist Florian bald auch der stolze Besitzer eines Bambis. In der TV-Show „Schlagerboom“ gab „Bunte“-Chefin Patricia Riekel (67) bekannt, dass Florian Silbereisen mit dem begehrten Medienpreises ausgezeichnet wird. Die Verleihung wird am 17. November stattfinden.

Florian Silbereisen, Andreas Gabalier und Co.: Das sind die attraktivsten Schlagersänger

Quiz icon
Frage 1 von 10

Florian Silbereisen Quiz Seit wann ist Florian Silbereisen offiziell mit Schlagerprinzessin Helene Fischer zusammen?