Von Alice Hornef 0
TV-Geburtstagsparty für Andrea Berg

Florian Silbereisen: Weitere Gäste für „Das Glückwunschfest" bekannt

Florian Silbereisen und Andrea Berg

Florian Silbereisen und Andrea Berg

(© Getty Images)

Am 20. Februar ist es endlich soweit: „Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert" zu Ehren des 50. Geburtstags von Schlagerkönigin Andrea Berg wird im Ersten ausgestrahlt. Gemeinsam mit Gastgeber Florian Silbereisen und großen Stars der Schlagerszene soll auf Andrea Bergs Karriere zurückgeblickt werden. Jetzt gab der Sender die ersten berühmten Gratulanten bekannt.

Beim großen „Fest der Besten" im Januar hat es Moderator Florian Silbereisen (34) bereits angekündigt: Am 20. Februar soll mit der Live-Sendung „Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert" eine große Party zu Ehren des 50. Geburtstags von Schlagerkönigin Andrea Berg (50) gefeiert werden. Natürlich dürfen bei einem solchen Ereignis auch die passenden Star-Gäste nicht fehlen. Die erste Namen hat das Erste jetzt schon verraten!

Diese Stars sind dabei 

Bei der Show werden natürlich große Stars aus dem Schlager-Business wie DJ Ötzi (45), Nik P. (53), Roland Kaiser (63), Vicky Leandros (63), die Kölner Band die Höhner, Matthias Reim (58) und viele weitere vertreten sein. Der Auftritt von Matthias soll eines der Highlights des Abends werden, da er zum ersten Mal nach überstandener Krankheit wieder auf der Bühne stehen wird. Gemeinsam werden die Allstars auf Andreas unglaubliche Karriere zurückblicken! 

Die Entertainerin Andrea hat ihren runden Geburtstag zwar schon mit ihren Liebsten gefeiert, freut sich aber sicher genauso wie ihre Fans auf die große Show. Das Spektakel soll am Samstag den 20. Februar um 20.15 im Ersten Uhr ausgestrahlt werden. Freunde der gepflegten Schlagermusik dürfen dieses Star-Aufgebot auf keinen Fall verpassen!

Schon gewusst? Zehn Gründe, warum Andrea Berg die Beste ist!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?