Von Julia Bluhm 0
Zusätzliche Tickets für seine Show in Berlin

Florian Silbereisen verkündet tolle News

Florian Silbereisen bei „Die Besten im Frühling“

Florian Silbereisen bei „Die Besten im Frühling“

(© Getty Images)

Schlager-Star und TV-Entertainer Florian Silbereisen begeistert seit Jahren mit seinen „Festen der Volksmusik”. Auch am 7. Januar will er gemeinsam mit seinen Fans feiern und lädt in Berlin zu den „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten” ein. Die begehrten Tickets waren schnell vergriffen, doch nun hat der Moderator freudige Nachrichten verkündet.

Seit über zehn Jahren begeistert Florian Silbereisen (35) die Fans der Schlagermusik mit seinen „Festen der Volksmusik ”. Der Gute-Laune-Mann schafft es, riesige Hallen bis auf den letzten Platz zu füllen. Auch die Tickets für die Show „Schlagerchampions - Das große Fest der Besten” in Berlin waren aufgrund der hohen Nachfrage im Nu ausverkauft.

Doch nun verkündete der sympathische Schlager-Moderator tolle Nachrichten auf seinem Facebook-Account. Aufgrund einer Veränderung an der Bühne konnte mehr Platz in der Halle geschaffen werden. Somit sind nun zusätzliche Tickets erhältlich. Das Besondere: Diesmal können die Fans die Stars ganz aus der Nähe erleben und Stehplätze an der Bühne ergattern.

Am 7. Januar wird Florian mit den größten Schlagerstars wieder ein sensationelles Fest feiern.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Florian Silbereisen Quiz Seit wann ist Florian Silbereisen offiziell mit Schlagerprinzessin Helene Fischer zusammen?